deenfr

NEWS

In News
Veröffentlicht am

Jahresrückblick Fuchs Metalltechnik – 2018 WAS WAR….WAS KOMMT 2019

Zufrieden und Stolz blicken wir bei Fuchs Metalltechnik auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurück & starten mit weiterhin sehr guter Auftragslage in all unseren Bereichen – StanztechnikDrahtbiegetechnik und Werkzeugbau – ins neue Jahr. Um noch mehr Kapazitäten für die Blechbearbeitung zu schaffen, erweiterten wir unseren Maschinenpark im Dezember 2018 um eine 80 Tonnen Exzenterpresse (C-Presse) und eine 100 Tonnen Exzenterpresse (4-Säulen-Stanzautomat).

Unsere beiden Neulinge sind mit modernster Pressentechnik inklusive Sicherheitssystem, sowie Abwickel-Richteinheit und Vorschubsystem zum automatisierten Fertigen mit Folgeverbund-Stanzwerkzeugen ausgestattet.

Wir legen großen Wert auf nachhaltige Investitionen, um unseren Standort zu sichern und damit auch weitere lokale Arbeitsplätze für schlaue Füchse (Lehrlinge) und Fachkräfte zu schaffen. Im Zuge dessen, planen wir für 2019 den Zukauf einer Drahtbiegemaschine und einer weiteren Exzenterpresse, um unsere Fertigungsmöglichkeiten für Drahtbiegeteile und Stanzteile in den Bereichen Befestigungstechnik und Sonderfertigung zu vergrößern.

#nachhaltiginvestieren #ybbsitz  #eisenstraße #metalhighway #fuchsmetalltechnik #kapazitätserweiterung #stanzen #biegetechnik #stanzbiegeteile #schlauerfuchs #fachkarriere

In News
Veröffentlicht am

Tag der offenen Tür bei Fuchs Metalltechnik – NÖ Industrietage 2018

Unter dem Motto „Ich bin IN, und DU?“ fanden heuer die NÖ Industrietage 2018 statt. Die Initiative wird von der Sparte Industrie der WKNOE und der Industriellenvereinigung NÖ in Kooperation mit dem Landesschulrat NÖ und niederösterreichischen Unternehmen organisiert. Ziel der Aktion ist es, Industriebetriebe einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen und ihre Rolle als Wohlstandsmotor und Arbeitgeber einer möglichst großen Zielgruppe näher zu bringen.

Im Rahmen der NÖ Industrietage 2018 öffneten auch wir am 15.06.2018 unsere Tore. Insgesamt 400 Besucher folgten unserer Einladung und konnten bei geführten Touren das Unternehmen Fuchs Metalltechnik und unsere Fertigung näher kennlernen.

Unsere Mitarbeiter stellten innovative Produktideen aus dem Bereich Befestigungstechnik sowie speziell für unsere Kunden gefertigte Stanzteile und Drahtbiegeteile vor. Anschließend konnten die Besucher den Weg vom Vormaterial bis hin zum fertigen Produkt begleiten. Dabei wurden die Bereiche Technik, Werkzeugbau, Stanztechnik sowie Drahtbiegetechnik vorgestellt.

Nach dem Betriebsrundgang gab es eine kleine Stärkung und die Möglichkeit zum geselligen Beisammensein. Die freiwilligen Spenden für die Verpflegung kamen der NÖ Mittelschule Ybbsitz zu Gute.

Wir bedanken uns für das rege Interesse und freuen uns schon auf den nächsten Tag der offenen Tür!

 

Link Industrietage: http://www.noeindustrie.at/industrietage/ich-bin-in-du

In News
Veröffentlicht am

Think global. Act global. – Fuchs Metalltechnik auf der Wire 2018 in Düsseldorf

Als österreichischer Spezialist für Biegetechnik freuen wir uns ganz besonders Sie heuer auf der weltweit wichtigsten Messe der Draht- und Kabelindustrie begrüßen zu dürfen.

Die Wire 2018 findet am 16.-20. April in Düsseldorf statt und bietet eine Vielzahl interessanter Einblicke in Maschinentechnologie, Fertigungsinnovation und die neuesten Industrie-Trends, wie Additive Manufacturing und Industrie 4.0.

Nutzen Sie die Gelegenheit und besuchen Sie uns auf unserem Messestand auf der Wire 2018 in Düsseldorf. Sie finden uns in Halle 10 / C52-07.

Wir freuen uns auf interessante Kontakte!

Link Wire: https://www.wire.de/

Link Lageplan: https://www.wire.de/cgi-bin/md_wiretube/lib/pub/tt.cgi/Gel%C3%A4ndeplan_2018.html?oid=2371785&lang=1&ticket=g_u_e_s_t

 

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: The 'manage_pages' permission must be granted before impersonating a user's page.
Type: OAuthException
Code: 190
Click here to Troubleshoot.