deenfr

Tag der offenen Tür bei Fuchs Metalltechnik – NÖ Industrietage 2018

Unter dem Motto „Ich bin IN, und DU?“ fanden heuer die NÖ Industrietage 2018 statt. Die Initiative wird von der Sparte Industrie der WKNOE und der Industriellenvereinigung NÖ in Kooperation mit dem Landesschulrat NÖ und niederösterreichischen Unternehmen organisiert. Ziel der Aktion ist es, Industriebetriebe einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen und ihre Rolle als Wohlstandsmotor und Arbeitgeber einer möglichst großen Zielgruppe näher zu bringen.

Im Rahmen der NÖ Industrietage 2018 öffneten auch wir am 15.06.2018 unsere Tore. Insgesamt 400 Besucher folgten unserer Einladung und konnten bei geführten Touren das Unternehmen Fuchs Metalltechnik und unsere Fertigung näher kennlernen.

Unsere Mitarbeiter stellten innovative Produktideen aus dem Bereich Befestigungstechnik sowie speziell für unsere Kunden gefertigte Stanzteile und Drahtbiegeteile vor. Anschließend konnten die Besucher den Weg vom Vormaterial bis hin zum fertigen Produkt begleiten. Dabei wurden die Bereiche Technik, Werkzeugbau, Stanztechnik sowie Drahtbiegetechnik vorgestellt.

Nach dem Betriebsrundgang gab es eine kleine Stärkung und die Möglichkeit zum geselligen Beisammensein. Die freiwilligen Spenden für die Verpflegung kamen der NÖ Mittelschule Ybbsitz zu Gute.

Wir bedanken uns für das rege Interesse und freuen uns schon auf den nächsten Tag der offenen Tür!

 

Link Industrietage: http://www.noeindustrie.at/industrietage/ich-bin-in-du