deenfr

Wir trauern um unseren Seniorchef

Kommerzialrat
Dietrich Fuchs

der am 01.04.2019 im Alter von 75 Jahren im Kreis seiner Familie nach schwerer Krankheit verstorben ist.

KR Dietrich Fuchs hat unser Unternehmen über Jahrzehnte geprägt und vom Handwerk in die Industrialisierung geführt. Durch seinen Unternehmergeist und sein permanentes Streben nach Innovation und Verbesserung konnte sich die Fuchs Metalltechnik GmbH als erfolgreiches Unternehmen in der Metallverarbeitung etablieren.

„Keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist Abschied zu nehmen… die Welt dreht sich als wäre nichts geschehen, doch für uns wird vieles anders werden.“

DANKE !

In tiefer Trauer
die gesamte Belegschaft der Fuchs Metalltechnik GmbH

Die evangelische Trauerfeier mit anschließender Verabschiedung findet am Freitag, dem 12. April 2019, um 12 Uhr in der Pfarrkirche Ybbsitz statt.

Wir ersuchen von Kranz- und Blumenspenden abzusehen.
In der Pfarrkirche besteht die Möglichkeit einer Spende zugunsten des St. Anna – Kinderspitals und „Licht für die Welt.