Jahresrückblick 2018

Was 2018 war und was 2019 kommt.

Zufrieden und Stolz blicken wir bei Fuchs Metalltechnik auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurück & starten mit weiterhin sehr guter Auftragslage in all unseren Bereichen – Stanztechnik, Drahtbiegetechnik und Werkzeugbau – ins neue Jahr. Um noch mehr Kapazitäten für die Blechbearbeitung zu schaffen, erweiterten wir unseren Maschinenpark im Dezember 2018 um eine 80 Tonnen Exzenterpresse (C-Presse) und eine 100 Tonnen Exzenterpresse (4-Säulen-Stanzautomat).

Unsere beiden Neulinge sind mit modernster Pressentechnik inklusive Sicherheitssystem, sowie Abwickel-Richteinheit und Vorschubsystem zum automatisierten Fertigen mit Folgeverbund-Stanzwerkzeugen ausgestattet.

Wir legen großen Wert auf nachhaltige Investitionen, um unseren Standort zu sichern und damit auch weitere lokale Arbeitsplätze für schlaue Füchse (Lehrlinge) und Fachkräfte zu schaffen. Im Zuge dessen, planen wir für 2019 den Zukauf einer Drahtbiegemaschine und einer weiteren Exzenterpresse, um unsere Fertigungsmöglichkeiten für Drahtbiegeteile und Stanzteile in den Bereichen Befestigungstechnik und Sonderfertigung zu vergrößern.

#nachhaltiginvestieren #ybbsitz  #eisenstraße #metalhighway #fuchsmetalltechnik #kapazitätserweiterung #stanzen #biegetechnik #stanzbiegeteile #schlauerfuchs #fachkarriere